Nachrichtenarchiv

IPCEI IPCEI
21.07.2022
NAFTA erfüllte die anspruchsvollen Kriterien der europäischen Ausschreibung von Important Projects of Common European Interest (IPCEI) Hy2Tech und war mit dem innovativen H2I-S&D Projekt erfolgreich, das die Auswirkungen von Wasserstoff auf die Gasinfrastruktur untersucht.
Mehr
News News
25.02.2022
Es ist soweit: unsere neue Website ist online. Wir freuen uns, Ihnen ab heute unseren neuen Internetauftritt in moderner Optik, übersichtlichem Design und vor allem auch mit interessanten Inhalten präsentieren zu dürfen.
Mehr
News News
24.06.2021
Das internationale Energieunternehmen NAFTA a.s. erwirtschaftete 2020 einen Gewinn nach Steuern in Höhe von 78,5 Mio. Euro. Das vergangene Jahr war maßgeblich von der Pandemie geprägt, die zu einem beispiellosen Rückgang der Nachfrage nach Öl und Erdgas führte. Ein wichtiger Meilenstein des vergangenen Jahres war die weitere Ausdehnung der NAFTA-Aktivitäten auf das Vereinigte Königreich und die Stärkung der Position in der Ukraine.
Mehr
News News
03.05.2021
NAFTA a.s. hat einen Aktienkaufvertrag mit Cub Energy Inc. abgeschlossen, um 100-prozentiger Eigentümer der Lizenz zur Aufsuchung und Förderung von Kohlenwasserstoffen in der Region Uschhorod zu werden.
Mehr
News News
23.11.2020
Die Gesellschaft NAFTA hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht und ihre Aktivitäten auf Großbritannien ausgedehnt. Seit dem Jahr 2020 erbringt NAFTA technische Serviceleistungen für den Erdgasuntergrundspeicher Humbly Grove, der sich in der Nähe der Stadt Alton, 50 km von London entfernt befindet.
Mehr